11. Februar 2018

Sweek Schreibwettbewerb #MikroHerz

Ganz spontan habe ich am Sweek Mikrofiction Wettbewerb teilgenommen!
Aufgabe: Schreibe eine Kurzgeschichte (maximal 250 Wörter), in der das Wort "Herz" vorkommt.

Meine Geschichte heißt „Einsame Herzen“.
Sie soll die verschiedenen Gesichter der Einsamkeit zeigen, aber auch, dass man gemeinsam die Einsamkeit besiegen kann.
Hier eine kleine Beschreibung:

ER
… hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren und liegt seitdem im Koma. Außer einem fremden Mädchen, das ihn regelmäßig besucht, hat er niemanden mehr.

SIE
… hat eine riesengroße Familie und fühlt sich doch so einsam, dass es sie jede freie Minute zu einem Jungen zieht, der im Koma liegt und von dem sie nicht einmal die Augenfarbe kennt.
 
Neugierig geworden? ->HIER<- geht's zur Geschichte!
Schreibt mir auf jeden Fall, wie euch „Einsame Herzen“ gefallen hat!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥