14. Februar 2018

Fünf Liebesgeschichten zum Valentinstag! ♥

Heute stelle ich euch, passend zum Valentinstag, fünf tolle Liebesgeschichten von deutschen Autorinnen vor.
Sie alle habe ich in letzter Zeit gelesen und positiv rezensiert. Vielleicht kennt ihr ja eines der Bücher bereits oder ihr entdeckt neuen Lesestoff!
Mit einem Click auf das jeweilige Bild kommt ihr zu meiner Rezension! :-)
manche tage muss man einfach zuckern manche tage muss man einfach zuckern manche tage muss man einfach zuckern manche tage muss man einfach zuckern
manche tage muss man einfach zuckern

4 Kommentare:

  1. Was für ein toller Post, so passsend zum Valentinstag! Gefällt mir sehr - Danke für die Buchtipps. ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena! :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
  2. Hey!

    Allein schon die Cover machen Lust darauf, die Bücher in die Hand zu nehmen. Vielen Dank für die tollen Tipps!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilly! :-)
      Die Bücher sind alle echt empfehlenswert. Sehr gerne!
      Bis demnächst, Johnni ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥