8. November 2017

Lesemonat: Oktober

Und schon wieder ist ein Lesemonat um. Heute verrate ich euch, welche Bücher für mich Highlights waren und welche eher enttäuscht haben…

„Touched – Der Preis der Unsterblichkeit“ von Corinne Jackson hatte einige Schwächen, hat mich aber doch so gefesselt, dass ich mittlerweile schon Band 2 und 3 gelesen habe. ->HIER<- gibt’s meine Rezension!

Dass ich „Almost a Fairy Tale“ von Mara Lang unbedingt lesen möchte, wusste ich schon lange vor dem Erscheinen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<-.

„The Promise – Der goldene Hof“ von Richelle Mead war wahrscheinlich die größte „Enttäuschung“ im vergangenen Monat. Nicht zuletzt, weil ich eine ganz andere Art von Geschichte erwartet habe. Die Rezension findet ihr ->HIER<-.

Das einzige eBook dieses Monats war für mich „Heartbeats- Mein Song für dich“ von Katie Cotugno und ich mochte die Geschichte ausgesprochen gerne. Worum es neben Musik, Freundschaft und der ersten großen Liebe noch so geht, könnt ihr ->HIER<- nachlesen!

„The Last True Love Story“ von Brendan Kiely hat mich zum Monatsabschluss noch einmal richtig gefesselt. Die Geschichte ist sehr außergewöhnlich und nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Mehr erfahrt ihr ->HIER<-. 

4 Kommentare:

  1. Huhu Johnni,
    auf deine Meinung zu "Almost a fairytale" bin ich schon gespannt. Das hat mich auch schon öfter angelacht.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar! Du kannst direkt nachlesen, wie mir "Almost a Fairy Tale" gefallen hat, denn das hier sind nicht meine Neuzugänge, sondern mein Lesemonat Oktober und die Rezensionen sind bereits online! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  2. Nabend,

    "Almost a Fairy Tale" steht auch auf meiner Liste. Dieses Cover ♥ Es hat mich ja noch vor dem Klappentext gefangen ^^. Und deine Rezi - die ich gleich bestalkt habe - sprüht so vor begeisterung das es bald hier einziehen wird :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby! :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich hoffe, dass das Buch bald bei dir einziehen darf! Vielleicht ja zu Weihnachten? :-)
      Liebe Grüße, Johnni!
      PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn du als Follower bliebest! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥