9. Juni 2017

Lesewoche #4

Schon wieder ist die Woche vorbei  und es ist Freitag. Ich bin gespannt, wie eure Lesewoche verlaufen ist! :-)
...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute zum vierten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich freue mich sehr, dass du eine regelmäßige Teilnehmerin geworden bist! ♥

      Löschen
  2. Huhu Johnni,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/09/lesewoche-3/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - meine Woche war musikalisch geprägt. Auch mal schön.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/06/09/lesewoche-4/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Oh, das klingt interessant! Schön, dass du wieder dabei bist! ♥

      Löschen
  4. da ist wohl das verlinken etwas untergegangen.
    Hier mein Link :)
    http://librispoison.blogspot.com/2017/06/lesewoche-04.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Kein Problem! Ich freue mich, dass du wieder mitgemacht hast! ♥

      Löschen