14. Juni 2017

„Leselaunen“ #9

… ist eine wöchentliche Aktion von Lara von „Bücherfantasien“, bei der unter anderem Fragen zur aktuellen „Leselaune“ beantwortet werden.

Aktuelles Buch?
Ich lese im Moment „Ein Koffer voller Träume“ von Kate Alcott.                                    

Momentane Lesestimmung?
Meine Lesestimmung ist mal wieder sehr gut. Ich habe in den letzten Wochen viele Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben. Außerdem liebe ich es, bei sonnigem Wetter draußen zu lesen. Zu meinem aktuellen Buch kann ich noch nicht viel sagen – ich habe es gestern Abend erst angefangen – außer, dass ich sehr gespannt bin und mich auf die Geschichte freue.


Und sonst so?
Ansonsten freue ich mich sehr auf das lange Wochenende und hoffe, dass ich viel Zeit für all die tollen Bücher haben werde, die noch auf mich warten. Am Freitag startet wieder meine neue Mitmachaktion „Lesewoche“. Wer also gerne mitmachen möchte, ist nach wie vor herzlich eingeladen!

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wochenende werde ich auch mit Lesen verbringen :D War gestern das erste Mal seit über nem halben Jahr wieder in der Bibliothek und habe mir 8 (hoffentlich) wunderbare Bücher mitgenommen, die alle schnell gelesen werden wollen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      oh, ich gehe auch so gerne in die Bibliothek! :-) Obwohl ich so schade finde, dass man bei uns mittlerweile fast für jedes etwas neuere Buch 1€ oder 2€ bezahlen muss... Ich finde, dass das Tolle an Büchereien ja gerade ist, dass jeder dort kostenlos ausleihen kann...
      Ich hoffe, dass du ein schönes langes Wochenende hattest! :-)
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen