27. Juni 2017

Bücher, deren Erscheinen ich gespannt erwarte #4

Die liebe Anna Savas, eine junge Autorin aus meiner Heimatstadt, veröffentlicht am 06.07.2017 ihr erstes eigenes Buch „Forbidden Love Story“. Im vergangenen Jahr konnte sie damit beim Schreibwettbewerb vom Impress Verlag und Tolino Media den 3.Platz belegen. Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr „Forbidden Love Story“ ab Anfang Juli überall dort kaufen, wo es eBooks gibt!


Inhalt
Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh, es klingt tatsächlich spannend.
    Gibt es dann nur als Ebook?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Erst einmal vielen Dank für dein Abonnement! ♥
      Ja, vorerst erscheint es als eBook, weil Impress ja auf eBooks spezialisiert ist.
      Liebe Grüße, Johnni! :-)

      Löschen