26. April 2017

Neuzugänge im April #1


„Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt“ von Kristina Günak ist heute bei mir eingezogen und ich kann kaum erwarten, es zu lesen!

Bei „Manche Tage muss man einfach zuckern“ von Tamara Mataya habe ich mich sofort in das Buchcover verliebt. Auch die Geschichte klingt vielversprechend. Ich bin gespannt!

„Du erinnerst mich an Morgen“ von Katie Marsh hat ebenfalls ein wunderschönes Buchcover. Ich werde euch berichten, ob der Inhalt mich genauso überzeugen konnte!

Auf „Lovesong“ von Sophia Bennett habe ich schon gespannt gewartet. Letzten Monat ist es dann endlich erschienen und letzte Woche habe ich es mir gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥