7. Februar 2018

Lesemonat: Januar 2018

Kaum zu glauben, dass der Januar 2018 nun schon wieder vorbei ist. Aus verschiedenen privaten Gründen habe ich nicht so viel gelesen und eine kurze Blog-Pause eingelegt. Trotzdem gab es wieder einige Buch-Highlights…


„Royal – Eine Krone aus Alabaster“ von Valentina Fast habe ich schon sehnlich erwartet. Und auch dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen.  Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<-.

Der Bestseller „Dein Leuchten“ von Jay Asher hat mich zwar nicht restlos überzeugt, mir aber dennoch einige schöne Lesestunden beschert. Die Rezension findet ihr ->HIER<-.

Das Hörbuch „Verliebt bis über alle Sterne“ von Susan Elizabeth Phillips hatte einige Höhen und Tiefen. Der humorvolle Schreibstil der Autorin war dabei definitiv eine Höhe. Was war sonst gut, was eher schlecht?  ->HIER<- gibt’s die Rezension!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen