12. Januar 2018

Lesewoche #35

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Verzeiht mir, dass ich erst heute auf eure Kommentare von letzter Woche reagiert habe, aber die letzten Tage waren bei mir sehr ausgefüllt und ich wollte genug Zeit und Ruhe haben, um eure Beiträge zu lesen! :-)
Es freut mich übrigens gewaltig, dass letzte Woche so viele Blogger wie noch nie an der Aktion teilgenommen haben! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Meine Leselust war auch diese Woche wieder ungebremst. Zeitlich sah es nicht ganz so gut aus.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
In der vergangenen Woche habe ich "Dein Leuchten" von Jay Asher gelesen. Gefallen hat mir daran, dass es noch ein bisschen die weihnachtlich-winterliche Stimmung weitergetragen hat.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Tatsächlich ist diese Woche nur eine Rezension von mir online gegangen. Vielleicht habt ihr ja Lust, ->HIER<- hineinzulesen? :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Gestern habe ich den zweiten Band der Obsidian-Reihe begonnen. Damit wird es jetzt erst einmal weitergehen.

5. Was war dein Buch-Highlight 2017? 

Das ist sooo schwierig zu sagen, weil ich unglaublich viele tolle Bücher gelesen habe. Wenn ich so darüber nachdenke... nein! Es ist nicht möglich, ein einziges Buch auszuwählen! :D

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #36" am 19.01.2018

Auf welches Buch, das 2018 erscheint, freust du dich besonders?
(Danke an Christine für die Frage!)

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Johnni

    "Dein Leuchten" von Jay Asher fand ich auch toll, das war eins meiner Higlights 2016 :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :-)
      Schön, dass du wieder mitgemacht hast. Meine Rezension zu "Dein Leuchten" gibt es am Wochenende!
      Liebe Grüße, Johnni

      Löschen
  2. Hallo liebe Johnni,

    da mein Blog noch nicht so lange besteht und ich nur die Bücher in die Auswahl genommen habe, die auf meinem Blog zu finden sind, hatte ich schnell mein Highlight gefunden.

    Hier der Link zu meinem Beitrag:
    https://mimislandbuecherei.blogspot.com/2018/01/blogger-aktion-lesewoche-022018.html

    Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi :-)
      Danke für deinen schönen Beitrag!
      Bis hoffentlich nächste Woche, Johnni

      Löschen
  3. Grüßche :D,

    bin heute das erste mal bei deiner Aktion dabei :) Hab sie heute auf einem Blog gesehen und war direkt dabei :D
    Die Obsidian Reihe muss ich auch mal weiter lesen :D Mal sehen obs mit den guten Vorsätzen diess Jahr klappt ein paar Reihen abzuschließen.

    Tintengrüße von der Ruby

    http://tintengewisper.blogspot.de/2018/01/lesewoche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby :-)
      Na dann Herzlich Willkommen!
      Schön, dass du die Aktion gefunden hast! ♥
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  4. Hallo zusammen, ab heute mache ich auch gerne bei eurer Lesewoche mit. Mal schauen ob ich das dauerhaft schaffe. Hier sind meine Antworten auf die Fragen:
    https://wordpress.com/post/mollistricktundradelt.com/4345

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Molli :-)
      Toll, dass du dabei bist!
      Dann hoffentlich bis zur nächsten Woche, Johnni!

      Löschen
  5. Huhu,

    Dein Leuchten fand ich auch toll.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/12/19160/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :-)
      Bei dir kann ich eigentlich ziemlich sicher sein, wenn ich ein Buch mag, mochtest du es auch :D
      Liebe Grüße, Johnni

      Löschen
  6. Hallo Johnni,

    Obsidian muss ich auch endlich mal lesen.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :-)
      Ich muss sagen, ich mag die "Obsidian"-Reihe, weil Atmosphäre und Schreibstil schön sind, aber sie reißt mich nicht völlig mit...
      Band 2 lag ziemlich lange bei mir herum, bis ich ihn jetzt gelesen habe.
      Liebe Grüße, Johnni! :-)

      Löschen
  7. Hallo - ich wünsche euch ein tolles Wochenende

    https://wp.me/p3Nl3y-7Ik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina :-)
      schön, dass du wieder mitgemacht hast!
      Bis zum nächsten Mal, Johnni

      Löschen
  8. Huhu,

    ich bin auch wieder dabei. :) Mein Beitrag

    Die Obsidian-Reihe könnte ich auch mal weiter lesen. Band 1 fand ich aber nur mittelmäßig. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica :-)
      Geht mir genauso. Band 2 hat ziemlich lange auf meinem SuB gelegen, bis ich ihn jetzt gelesen habe. Mitreißend ist die Reihe nicht besonders, aber ich mag die Atmosphäre und den Schreibstil ganz gerne...
      Liebe Grüße, Johnni

      Löschen
  9. Bello ♥

    Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende, bleibt gesund und munter :)
    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :-)
      Danke dir! Du auch unbedingt, damit du nächste Woche wieder dabei bist! :D
      Liebe Grüße, Johnni

      Löschen