17. Januar 2018

Lesemonat: Dezember 2017

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat Dezember vor. Mit einigen Highlight und vielen Büchern im oberen Mittelfeld…

Mit „Touched – Die Macht der ewigen Liebe“ habe ich im Dezember die „Touched“-Reihe von Corinne Jackson abgeschlossen. Was war gut, was war schlecht?  ->HIER<- gibt’s die Rezension!

„Herz über Klick“ von Amelie Murmann war zwar kurz, aber dennoch ein absolutes Lesevergnügen. Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<-.

„Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg“ von Jenny Colgan hat mich dieses Jahr gut durch einen Teil der Adventszeit begleitet. Die Rezension findet ihr ->HIER<-.

Auch „Weihnachtszauber wider Willen“ von Sarah Morgan hat mir gut gefallen, auch wenn die Atmosphäre eher winterlich, als wirklich weihnachtlich war.
->HIER<- kommst du zur Rezension.

„Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel“ von Julia Zieschang hat mein Lesejahr perfekt abgerundet. ->HIER<- kannst du nachlesen, warum genau. Mein exklusives Interview mit der Autorin gibt es ->HIER<-.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen