22. Dezember 2017

Lesewoche #32

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Postet gerne Vorschläge für Fragen unter den Beitrag!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Diese Woche habe ich hauptsächlich abends im Bett gelesen. Lust habe ich immer!

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ich lese "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan und fühle mich durch das Buch ziemlich gut unterhalten. Die Rezension folgt am Sonntag.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Die Woche habe ich einen Beitrag veröffentlicht, in dem es um Geschichten ging, die für mich zu Weihnachten einfach dazugehören. ->HIER<- geht's zum Beitrag.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Das hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob und welche Bücher ich zu Weihnachten geschenkt bekommt :D

5. Verschenkst du Bücher zu Weihnachten und wünscht du dir selber welche?
Generell verschenke ich unglaublich gerne Bücher. Zumal ich auch einige Freunde habe, die ebenfalls gerne lesen. Auch zu Weihnachten ist wieder das ein oder andere Buch dabei!

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #33" am 28.12.2017:

Hast du besondere Lesepläne für das neue Jahr?
 
Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Johnni,

    das Buch von Sarah Morgan habe ich auch schon gelesen und geliebt!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne neue Bücher!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank! Dir auch schöne und besinnliche Tage! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  2. Hallo Johnni

    "Weihnachtszauber wider Willen" habe ich ebenfalls schon gelesen und ich fand es ziemlich gut :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!
      Vielen Dank! Das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  3. Huhu,

    ich bin auch noch mit dabei:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/22/lesewoche-26-2/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      danke, dass du wieder dabei bist! Ich wünsche dir schöne Weihnachten! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  4. Hallo Liebe Johnni,

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Ferien bzw. den Urlaub. Hoffe du hast eine tolle Weihnachtszeit.
    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      danke dir! Ich wünsche dir ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtstage! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen