4. Oktober 2017

Book Queen #2

… ist eine Aktion von „Prowling Books“, bei der man alle drei Monate das beste Buch des Quartals prämieren soll.

Auch die vergangenen drei Monate waren mal wieder ein Quartal voller toller Geschichten, sodass es mir schwer fällt, mich auf eine einzige festzulegen, die ich am meisten mochte!

Wahrscheinlich am besten gefallen hat mir „Ein Kuss aus Sternenstaub“ von Jessica Khoury, einfach, weil es von der Handlung und der Kulisse sehr ungewöhnlich ist. Wobei mich auch der dritte und letzte Band der „Juwel“-Trilogie ziemlich gefesselt hat.
Von den Hörbüchern mochte ich „Northanger Abbey“ von Jane Austen am liebsten.

Meine Rezension zu „Ein Kuss aus Sternenstaub“ findet ihr ->HIER<-, meine Rezension zu „Das Juwel – Der schwarze Schlüssel“ ->HIER<- und zu „Northanger Abbey“ –>HIER<-.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin mit etwas Verspätung auch wieder bie der Aktion dabei. Von deinen Nominierten hab ich nur die Juwel-Reihe gelesen und war im Gegensatz zu dir vom Abschlussband ziemlich enttäuscht... Aber so Unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :-)
      Ich musste mich tatsächlich erst an die Reihe gewöhnen und fand sie mit jedem Band ein klein wenig besser! Ja, aber Gott sei Dank gibt es ja genug Bücher auf dieser Welt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist! :-)
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen