29. September 2017

Lesewoche #20

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

5. Hast du ein Lieblingsgenre und gibt es ein bestimmtes Genre, das du gar nicht gerne liest?
 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #21" am 06.10.2017:

Ändert sich dein Buchgeschmack je nach Jahreszeit, also z.B. jetzt, wenn es Herbst wird?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
 
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Christine :-)
      "Empire of Ink" möchte ich auch unbedingt lesen, allerdings erst einmal den ersten Band!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  2. Huhu,

    hier kommt meine Lesewoche:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/29/lesewoche-15/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :-)
      Ich finde "Soul Mates" hört sich richtig gut an! Du musst mal berichten, ob du es mochtest!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  3. Hallo Johnni :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :-)
      Ich lese auch gerne verschiedene Genre! Ich habe einfach gerne Abwechslung...
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  4. Euch ein schönes Wochenende

    http://wp.me/p3Nl3y-7iO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Also Erotik lese ich auch nicht, allerdings Horror und Grusel ebenfalls nicht so gerne! :D
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich bin heute auch wieder mit dabei und wünsche gleichzeitig en schönes Wochenende,

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/09/bloggeraktion-meine-lesewoche-3.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie! :-)
      Auf deine Rezension von "Beautiful Liars" bin ich echt gespannt!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen