22. September 2017

Lesewoche #19

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

5. Planst du, in welcher Reihenfolge du deine Bücher liest - Stichwort "Leseliste" - oder entscheidest du spontan, worauf du gerade Lust hast?
 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #20" am 29.09.2017:

Hast du ein Lieblingsgenre und gibt es ein bestimmtes Genre, das du gar nicht gerne liest?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
 
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


Kommentare:

  1. Hallo ♥

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)
    mein Beitrag

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :-)
      "Book Elements" habe ich mir auch neulich gekauft, aber leider noch nicht geschafft, zu lesen! Gefällt es dir gut?
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
    2. Ich bin total begeistert. Habe es aber für ein paar Rezi Ex unterbrochen. Aber es ist eine dicke Empfehlung an jeden! ♥

      Löschen
    3. Cool, dann muss ich es wohl auch ganz bald lesen! :-)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/22/lesewoche-14/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :-)
      Das Nicholes Sparks-Buch sieht toll aus! Gefällt es dir bis jetzt gut?
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  3. Hallo Johnni,

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :-)
      "Aschenkindl" steht tatsächlich auch schon ewig lange auf meiner Wunschliste! Vielleicht gönne ich es mir einfach mal!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  4. Hallo zusammen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :-)
      Die Bücher von Tanja Voosen verfolgen mich im Moment echt überall hin! :D Ich finde ja besonders die Cover so toll!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  5. Hallo zusammen, dies ist mein Beitrag: http://www.buecherinmeinerhand.ch/2017/09/lesewoche-382017.html
    Liebe Grüsse und allen ein gutes Wochenende
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya :-)
      Eine Leseliste als Vorschlag ist, finde ich, eine gute Idee!
      Ich bin trotzdem total der Spontanentscheider! :D
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ich bin heute auch wieder mit dabei.
    Wünsche euch allen einen schönes und vor allem lesereiches Wochenende,

    Melanie

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/09/bloggeraktion-meine-lesewoche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :-)
      "Nachtblumen" hat wirklich ein unglaublich schönes Cover!
      Lieb Grüße und bis nächste Woche, Johnni!

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Ich hab deine Aktion und deinen Blog gerade über Tilly Jones bloggt entdeckt :)
    Ich selber hab zwar leider wahrscheinlich keine Zeit um mitzumachen, aber ich hab sie gerne auf meiner Seite verlinkt, da hab ich viele Mitmach-Aktionen aufgelistet und deine ist jetzt mit dabei ♥
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Ich bin auch direkt mal Leserin bei dir geworden und stöbere mich jetzt mal durch deinen Blog :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :-)
      Vielen Dank, das ist echt super lieb von dir!
      Und wenn du doch mal Zeit hast, bist du herzlichst willkommen! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen