15. September 2017

Lesewoche #18

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

5. Leihst du gerne Bücher aus der Stadtbibliothek aus?
 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #19" am 22.09.2017:

Planst du, in welcher Reihenfolge du deine Bücher liest - Stichwort "Leseliste" - oder entscheidest du spontan, worauf du gerade Lust hast?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
 
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    hier ist meine Lesewoche:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/15/lesewoche-13-2/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :-)
      Ich kaufe auch am liebsten Bücher. Aber wenn ich mir mal nicht so sicher bin, ob mir ein Buch gefällt, leihe ich es vor dem Kauf gerne aus, um mal rein zu schnuppern!
      Liebe Grüße, Johnni! :-)

      Löschen
  2. Hallo Johnni

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :-)
      "Sternenmeer" möchte ich auch unbedingt lesen. Ich finde schon das Cover so toll!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die liebe Christine hat wieder so viele tolle Bücher gelesen, die allesamt auch auf meiner Liste stehen könnten! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  4. Hey Johnni!

    Die Aktion kannte ich noch gar nicht und deswegen freue ich mich, dass ich sie nun entdeckt hab! Ich werde auf jeden Fall mitmachen!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilly :-)
      Toll, dass du uns entdeckt hast!
      Du bist herzlich willkommen!
      Liebe Grüße, Johnni! :-)

      Löschen
  5. Hallo Johnni,

    ich mache das erste Mal mit.
    Hier ist mein Beitrag: http://beatelovelybooks.blogspot.de/2017/09/dies-das-lesewoche-1.html
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate! :-)
      Schön, dass du dabei bist! Ich freue mich total!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  6. Hallo,

    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/09/15/lesewoche-18/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Ich liebe es auch, in der Bücherei zu stöbern! Und wenn mir dann ein Buch besonders gut gefällt, kann ich es ja immer noch kaufen! ;-) Gibt es bei dir auf dem Land denn gar keine Bücherei?
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  7. Hallo Johnni,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :-)
      Ich find's echt super, dass du deine "Lesewoche" auch immer bei Facebook postest!
      Liebe Grüße, Johnni! :-)

      Löschen
  8. Hallo, liebe Johnni,
    ich bin heute auch wieder mit dabei.
    Ich wünsch dir ein tolles und vor allem lesereiches Wochenende.

    Meinen Beitrag findest du hier >> BDie Freiheit im Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :-)
      Das Problem mit dem Ende der Leihfrist kann ich gut nachvollziehen! :D
      Liebe Grüße und schön, dass du wieder dabei warst, Johnni!

      Löschen
  9. Hallo Johnni,
    habe deine Lesewoche entdeckt und hatte Lust heute mitzumachen.
    Hier mein Beitrag: http://www.buecherinmeinerhand.ch/2017/09/lesewoche-der-kalenderwoche-372017.html

    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya :-)
      Wuhuu, ein neues Gesicht! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen