6. September 2017

Lesemonat: Juli

Auch durch den Juli haben mich wieder einige tolle Bücher begleitet. Welche Bücher das waren, erfahrt ihr hier...


„Von der Kunst, Yoga & Achtsamkeit im Alltag zu leben“ von Inga Heckmann aus dem Bereich „Lifestyle“ hat mir sehr gut gefallen. Ein Yoga-Buch der ganz anderen Art, das über die Fitness-Komponente der Sportart weit hinausgeht. ->HIER>- geht’s zur Rezension.

 
Das Buch „Make-up“ von Xelly Cabau Van Kasbergen, ebenfalls aus dem Bereich „Lifestyle“, hat mich echt begeistert. Tolle Schminktipps für Anfänger und Profis, sowie viel Wissenswertes rund um das Thema „Make-up“. Neugierig? ->HIER<- gibt’s meine Rezension.

Mit „Dear Summer – Unser erster Kuss/ Heimlich denke ich nur an dich/ Dieser Funke zwischen uns“ habe ich im Juli Band 2-4 der sommerlichen eBook-Reihe von Ruby Baker gelesen. Während Band 2 und 3 zwar schön zu lesen waren, mich aber nicht 100%-ig begeistern konnten, hat Band 4 den Sprung von drei auf vier Sterne geschafft! Zur Rezension zu Band 2 geht’s ->HIER<-, zu Band 3 ->HIER<- und zu Band 4 ->HIER<-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen