28. September 2017

Lesemonat: August

Im August habe ich einige tolle Bücher gelesen. Eigentlich ausschließlich absolute Lese-Highlights!

Das Hörbuch zu „Northanger Abbey“ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wieder einmal konnte mich Jane Austen vollkommen überzeugen. ->HIER<- gibt’s die Rezension!

„In Between – Das Geheimnis der Königreiche“ habe ich bei einem Bloggergewinnspiel der Autorin Kathrin Wandres gewonnen und es hat mich total gefesselt. Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<-.

Mit „Forbidden Love Story – Weil ich dir begegnet bin“ hatte ich im August noch einen weiteren Preisträger des Schreibwettbewerbs von Tolino Media und Carlsen Impress auf dem Reader und auch der war einfach spitze! Die Rezension findet ihr ->HIER<- und klickt ihr ->HIER<- kommt ihr zu meinem Interview mit der Autorin Anna Savas!
 
Auch das Buch „Ein Kuss aus Sternenstaub“ von Jessica Khoury konnte mich total begeistern. ->HIER<- kannst du nachlesen, warum genau.

Zuletzt habe ich (endlich!) die Zeit gefunden, mit „Lilien und Luftschlösser – Verliebt in Serie“ den zweiten Band einer witzigen und absolut empfehlenswerten Reihe von Sonja Kaiblinger zu lesen. ->HIER<- kommt ich zur Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen