25. September 2017

Cover Monday #1

… ist eine Aktion von Moyas Buchgewimmel, die ich vor ein paar Tagen entdeckt habe und bei der man ein Buchcover vorstellt, das einem besonders gut gefällt.

Heute stelle ich euch das Cover des Buches „An und für Dich“ von Ella Griffin vor. Ich habe die Geschichte schon vor einiger Zeit gelesen und sie hat mir nicht nur inhaltlich sehr gut gefallen, sondern auch das Cover ist, wie ich finde, ein echter Eyecatcher!
Welches tolle Buchcover bekommt ihr gerade nicht aus dem Kopf?

Kommentare:

  1. Hi Johnni,

    schön, dass du mitmachst!
    Ich fürchte für mich wäre das jetzt kein Eyecatcher, aber ich kann nachvollziehen warum einen die Leichtigkeit auf dem Motiv ansprechen könnte. Ich glaube als Postkarte fände ich es recht cool. :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam :-)
      Ja, als Postkarte könnte ich mir das Cover auch super schön vorstellen!
      Liebe Grüße und bis demnächst, Johnni!

      Löschen
  2. Huhu Johnni,
    ich hbae heute einen reinen Coverkauf getätigt - nämlich 'Wald' von Doris Knecht. Der Klappentext ist aber glücklicherweise auch interessant.

    Aber dein Cover ist auch toll.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda :-)
      Das Buch "Wald" kenne ich tatsächlich gar nicht!
      Danke für deinen lieben Kommentar und beste Grüße, Johnni!

      Löschen