4. August 2017

Lesewoche #12

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

5. Gerade jetzt in der Reisezeit kann ein eReader besonders platzsparend fürs Gepäck sein. Was magst du lieber, eBook oder Print?
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #12" am 11.08.2017:

Gehst du gerne in Buchläden, wenn du auf Reisen oder im Urlaub bist? Wenn ja, erkundest du gerne fremde Buchwelten oder gehst du am liebsten zuhause in deinen vertrauten Buchladen?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du bist immer so fleißig und schaffst so viele Bücher, Christine! :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johnni,
    ich wünsche dir einn schönes Wochenende.
    Hier mein Beitrag
    http://librispoison.blogspot.de/2017/08/lesewoche-012.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke, das hatte ich! :-) Ich war im Urlaub und da ist das ja mit dem Internet alles immer nicht sooo einfach... Darum antworte ich erst jetzt!

      Löschen
  4. Ein schönes Wochenende.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/08/05/lesewoche-12/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Die Vorzüge eines eReaders, die du nennst, sind durchaus einleuchtend! Vollständig von Print-Büchern verabschieden könnte ich mich trotzdem NIE :D

      Löschen