23. August 2017

Leselaunen #10

… ist eine wöchentliche Aktion von Lara von „Bücherfantasien“, bei der unter anderem Fragen zur aktuellen „Leselaune“ beantwortet werden.

Aktuelles Buch?
Ich lese gerade "Liebe zwischen den Zeilen" von Veronica Henry.                             

Momentane Lesestimmung?
Auch wenn ich gerade für die Uni viel zu tun und nicht immer so viel Zeit zum Lesen habe, wie ich es gerne hätte, ist meine momentane Lesestimmung sehr gut. Ich habe etliche tolle Bücher auf meinem SuB, die ich lesen möchte. Unter anderem einige, die ich vor ein paar Tagen aus der Bücherei ausgeliehen habe.

Und sonst so?
Gestern habe ich meine Bücherregale mal wieder neu sortiert. Von Zeit zu Zeit packt es mich einfach und ich muss alle Bücher mal etwas anders hinstellen. Außerdem werden meine Bücher auf mysteriöse Weise immer mehr, sodass ich öfter mal in Platznot gerate und alles neu strukturieren muss. Jetzt bin ich mit der Anordnung aber erst einmal wieder zufrieden! :-)
Wie sortiert ihr eure Bücher? Stellt ihr auch manchmal um?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen