29. August 2017

Bücher, deren Erscheinen ich gespannt erwarte #6

„ROYAL - Eine Krone aus Alabaster" von Valentina Fast

Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, hat der Carlsen Verlag mir den ersten Band der "Royal"-Reihe als Willkommensgeschenk zugeschickt. Die Geschichte um die junge Tatyana ist absolut fesselnd und ich kann es kaum erwarten, dass am 02.11.17 Band 2 ebenfalls als Taschenbuch erscheint!


Inhalt

Noch immer weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an die Nacht des Meteoritenschauers zurückkehrt, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken. Schließlich öffnet eine Reise durch das Königreich ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königshauses angeht…
 
-->HIER<-- geht's zu meiner Rezension von Band 1!


Kommentare:

  1. Die Serie ist so toll! Leider hab ich es damals nur als eBook bekommen.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyne,
      aber gerade weil die Reihe so schön ist, lohnt es sich ja vielleicht für dich, sie jetzt auch noch als Taschenbuch zu kaufen! :-) Ich finde auch 9,99€ für jeweils zwei Bände in einem echt erschwinglich!
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  2. Hi Johnni,
    ich habe diese Reihe auch schon als Ebook verschlungen und fand sie super!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati! :-)
      Jaaa, ich bin so gespannt, wie es weitergeht! Aber lange warten muss ich ja zum Glück nicht mehr!
      Liebe Grüße, Johnni!
      PS: Danke, dass du als Follower geblieben bist! ♥

      Löschen
  3. Liebe Johnni,
    ich habe die Reihe bisher nur im Buchladen und auf Blogs gesehen, bin aber sehr neugierig! Ich lese mir gleich mal deine Rezension zu Band 1 durch. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam :-)
      Super, das freut mich! Mach das! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen