14. Juli 2017

Lesewoche #9

Ab nächsten Freitag gibt es eine kleine Neuerung. Mehr erfahrt ihr weiter unten im Post! Aber jetzt erst einmal viel Spaß! :-)
...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden vier Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
 
Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! :-)

NEUERUNG AB NÄCHSTER WOCHE!
Ihr Lieben,
nächsten Freitag findet die "Lesewoche" bereits zum 10. Mal statt! Aus diesem Anlass habe ich mir eine kleine Neuerung überlegt.
Ab jetzt werde ich jede Woche eine zusätzliche fünfte Frage posten, die dann in der nächsten Woche mit beantwortet werden kann. Also keine Panik an alle die, die die Aktion gerne vorbereiten! :-) Wenn du weiterhin nur die vier festen Fragen beantworten möchtest, ist das natürlich überhaupt gar kein Problem!
Heute kommt die erste Zusatzfrage für nächste Woche:

5. Fährst du diesen Sommer noch in den Urlaub oder warst du bereits weg? Wenn ja, welches Buch möchtest du unbedingt mitnehmen bzw. welches Buch war dein absolutes Urlaubshighlight?
 
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    hier ist meine Leseowche:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/14/lesewoche-7/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      aus der "Again"-Reihe habe ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen. Leider war ich nicht sooo überzeugt, sodass ich mich an Band zwei noch nicht dran getraut habe! ;-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
    2. also mein erstes Buch war hier TEil 3. Den hab ich geliebt. Bisher hab ich noch nichts anderes gelesen.

      Löschen
  2. Hi! Ich mache bei solchen regelmäßigen Aktionen nicht gerne mit! Aber dadurch habe ich gerade deinen Blog gefunden und bin gleich mal bei GFC Leserin geworden und habe deine FB Seite gelikt! Ein schönes Lesewochenende! Viele Grüße Verena von Books-and-Cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      ich freue mich ungemein, dass du meinen Blog gefunden hast und besonders, dass du als Leserin geblieben bist!!! :-)
      Hoffentlich bis ganz demnächst, Johnni!

      Löschen
  3. Ah - cool. Warum nicht noch eine spezielle Frage. Bin ich gespannt. Ein schönes Wochenende. LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/07/14/lesewoche-9/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Freut mich sehr, dass dir die Idee einer Zusatzfrage gefällt! Ich hatte halt einfach überlegt, dass das ein bisschen für Abwechslung sorgt!
      Liebe Grüße, Johnni! :-)

      Löschen