21. Juli 2017

Lesewoche #10

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

5. Fährst du diesen Sommer noch in den Urlaub oder warst du bereits weg? Wenn ja, welches Buch möchtest du unbedingt mitnehmen bzw. welches Buch war dein absolutes Urlaubshighlight?
 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #11" am 28.07.2017:

Halbzeit - Die Hälfte des Jahres 2017 ist nun um. Welches Buch war bis jetzt dein Jahreshighlight?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! :-)
 
Ich freue mich auf eure Beiträge! ♥


10 Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Fragen. Hier ist meine Lesewoche:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/21/lesewoche-8/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Christine, du liest/ hörst immer so viele Bücher in einer Woche, dass ich ganz neidisch werde! :-)

      Löschen
  3. Hallo - Diese Woche habe ich mich immer mal frei machen können um zu lesen. Fehlte nur noch, dass ich mit der Taschenlampe unter der Decke verschwinde - aber da war ich dann doch zu müde;-)

    Schönes Wochenende

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/07/21/lesewoche-10/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl es sehr gemütlich sein kann, mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke zu lesen! :D :-)

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Tolle Aktion, da mach ich doch gerne mal mit. Hier ist meine Lesewoche:

    https://zwischendenseiten.wordpress.com/2017/07/21/aktion-lesewoche-14-20-juli-2017/

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      toll, dass du dabei warst! Hoffentlich diese Woche wieder! :-)

      Löschen
  5. Hallo,

    tolle Aktion. :) Da habe ich gleich mal mitgemacht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      das freut mich sehr! :-) Ich hoffe, dass du heute wieder dabei bist!

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥