3. Juni 2017

Lesemonat: April

 Besser spät, als nie!

„Das Juwel – Die Rose“ von Amy Ewing hat mir wesentlich besser gefallen, als der erste Teil der Reihe. ->HIER<- geht’s zur Rezension.

„Ewig dein – Deathline“ von Janet Clark war seit langer Zeit mal wieder mein erstes Hörbuch. Die Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Rezension gibt

„Liebe, wie sie im Buch steht“ von Melissa Pimentel war ein ganz nettes Buch, konnte mich jedoch nicht vollkommen überzeugen. Die Gründe dafür könnt ihr in der Rezension (->HIER<-) nachlesen.

Meine erste Rezension aus dem Themenfeld „Lifestyle“ gab es zu dem Buch „Detox Wasser“ von Sonia Lucano. Stärken und Schwächen des Buches sind in der Rezension aufgelistet, die ihr ->HIER<- findet.

2 Kommentare:

  1. Hallo Johnni,
    wenn ich so die Kochbücher anschaue, die du derzeit liest, dann glaube ich fast, dass wir derzeit einen ganz ähnlichen Geschmack haben :o) Das Detox-Wasser-Kochbuch hatte ich auch schon in der Hand. Ich habe es mir allerdings nicht gekauft. Stattdessen habe ich meine eigenen Kreationen verwirklicht. Ich finde diese Drinks sind einfach perfekt für die warmen Sommertage :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, Fruchtwasser sind wirklich toll! Das Buch bietet tatsächlich auch eher nur ein paar Anregungen, darum ist es nicht schlimm, dass du stattdessen deine eigenen Kreationen verwirklicht hast! :-)
      Ich freue mich sehr, dass du als Follower geblieben bist! ♥
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥