18. Mai 2017

ANKÜNDIGUNG: Neue Aktion „Lesewoche“!

Hallo ihr Lieben,
schon lange hatte ich vor, auf meinem Blog eine eigene, wöchentlich stattfindende Aktion zu starten. Morgen ist es endlich soweit und meine neue Aktion „Lesewoche“ startet!
 

Immer freitags sollen die folgenden vier Fragen zu deiner Lesewoche beantwortet werde:
 
1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
 
2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
 
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
 
4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
 
Diese vier Fragen variieren nicht, sodass es gut möglich sein wird, die Aktion auch schon mal vor Freitag vorzubereiten, wenn man unter Zeitdruck steht.
 
Deinen Beitrag postest du, wie bei allen anderen Aktionen dieser Art, dann einfach als Kommentar unter den jeweiligen Post der Woche.
Gerne kannst du das Banner in deinen Beitrag einbinden. Außerdem würde ich mich über eine Verlinkung meines Blogs selbstverständlich freuen!
 
Es wäre toll, wenn ihr möglichst vielen anderen Bloggern von der Aktion erzählt, damit jeder, der will, teilnehmen kann!
Selbstverständlich freue ich mich auch über Leser, die keinen eigenen Blog haben, aber die ihre Antworten einfach in einen Kommentar schreiben!
 
Ist euer Interesse geweckt? Seit ihr dabei?
Dann freue ich mich schon auf eure Beiträge! Morgen geht’s los! :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen