19. April 2017

„Leselaunen“ #6

… ist eine wöchentliche Aktion von Lara von „Bücherfantasien“, bei der unter anderem Fragen zur aktuellen „Leselaune“ beantwortet werden.
 
Aktuelles Buch?
Ich lese zurzeit „Liebe, wie sie im Buch steht“ von Melissa Pimentel und bin auf Seite 109.           

Momentane Lesestimmung?
Meine aktuelle Lesestimmung ist wieder sehr gut. Das Buch, ist bis jetzt echt unterhaltsam. Die Protagonistin Lauren beschließt, jeden Monat die Regeln eines anderen Dating-Ratgebers zu befolgen, um ihrem Liebes- und Beziehungsleben auf die Sprünge zu helfen.

 
Und sonst so?
http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/2017/04/horbuchrezension-ewig-dein-deathline.htmlIch habe seit Ewigkeiten mal wieder ein Hörbuch gehört. Normalerweise habe ich bei Hörbüchern öfter Konzentrationsschwierigkeit, aber „Ewig dein – Deathline“ von Janet Clark hat mich gefesselt und begeistert. Vielleicht schaffe ich demnächst ab und an ein bisschen Freiraum für ein schönes Hörbuch. Mit Klick auf das Bild geht's zu meiner Rezension!

Kommentare:

  1. Ich habe bei Hörbüchern auch immer das Problem mit der Konzentration, ich würde dazu ja irgendwie malen, weil das glaube ich total entspannend ist. Aber ich kann nicht malen und dann lass ich mich so schnell vom Handy oder so ablenken :D Ich habe EWIG DEIN als Buch gelesen und fands sehr schön :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      ja die Ablenkungsgefahr ist ziemlich groß!
      "Ewig Dein" war toll! :-)
      Liebe Grüße und bis demnächst, Johnni! ♥

      Löschen
  2. Huhu Johnni :)
    Dein momentanes Buch kannte ich bisher noch gar nicht, aber es klingt wirklich lustig. Ich in auf deine endgültige Meinung gespannt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
      In ein paar Tagen wird es die Rezension geben!
      Dir eine schöne Woche, Johnni!

      Löschen