7. Februar 2017

Neuzugänge im Februar #1


„Siren“ von Kiera Cass

Als absoluter Fan der „Selection“-Reihe von Kiera Cass, musste ich auch ihren neuen Fantasy-Roman unbedingt kaufen. Spätestens nachdem ich die Leseprobe im Anhang von „Selection – Die Krone“ gelesen habe, war meine Neugierde endgültig geweckt. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.



„Onyx – Schattenschimmer“ von Jennifer L. Armentrout

Im Januar habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen. „Obsidian – Schattendunkel“ hat mir zumindest so gut gefallen, dass ich es auch mit dem zweiten Band versuchen möchte. Ich bin gespannt, wie die Geschichte um Katy und Daemon weitergeht. Eine Rezension von Band 1 folgt in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥