24. Februar 2017

Neuzugänge im Februar #3

 
„Blütenzauber und Liebeswunder“ von Christina Jones
 
Ich habe von Christina Jones schon das Buch „Mondscheinzauber“ gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. Dieses Buch habe ich zufällig an einem Stand für Mangelexemplare gefunden und direkt gekauft! Das Cover lässt auf eine märchenhaft schöne Geschichte schließen!

 
 
„Von der Nacht verzaubert“ von Amy Plum
 
... ist der erste Band der Revenant- Trilogie, den ich mir schon etwas länger kaufen wollte. Schon das Cover sieht wunderschön aus und auch der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte. Ich hoffe auf den Beginn einer tollen Romantasy- Reihe!


 

2 Kommentare:

  1. Huhu du Liebe, :)

    ich "musste" mich natürlich revanchieren und deinen Blog auch besuchen. Es ist für mich als alter Blogger-Hase immer wieder schön, neue frisch eröffnete Blogs kennen zu lernen, ich bin auch gleich Followerin geworden. Dein Design ist echt schön, ich liebe rosa ohnehin sehr <3

    Es ist total goldig, dass du für zwei neue Bücher einen Post verfasst :) „Blütenzauber und Liebeswunder“ sieht echt märchenhaft aus und „Von der Nacht verzaubert“ subbt bei mir noch, die Geschichte ist aber mit Sicherheit toll.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Ally

    P. S. ein kleiner Tipp von mir, ich würde deine Leser persönlich begrüßen und mich auch nach jedem Post verabschieden, sprich ein paar Schlussworte schreiben. Das ist dann einfach etwas persönlicher und du baust eine Bindung zu deinen Lesern auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,
      viele Dank für deinen lieben Kommentar und besonders für dein Abonnement! :-)
      Ich bin halt noch nicht so weit, wie viele andere Blogger, dass ich mich vor Rezensionsexemplaren nicht mehr retten kann :D Wenn ich ein neues Buch gekauft habe, bin ich so stolz, dass ich es direkt vorstellen muss! :-) Ich hoffe, dass die Bücher gut sind!
      Danke für den Tipp, ich bin immer dankbar dafür, weil ich ja noch ein blutiger Anfänger bin...
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johnni :-)

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥